Ein Ring von rundumstahl macht die unscheinbarste Ecke zum Hingucker.

imguploadskonstruktionsauschnitt_2.jpg

Ausschnitt aus der Konstruktionszeichnung von Sandro Heimgartner.

03.5722.11 | Reisering

Umfang: 1618 mm Durchmesser: 515.0 mm
Höhe: 330 mm Gewicht: 26 kg
Standort: 5722 Gränichen AG www.gänstelhalde.ch
Produktionstag: 13. Oktober 2011 Material: Stahl-37

Ein Ring entsteht

  • imguploadslasern.jpg
  • imguploadsrunden_3.jpg
  • imguploadsschweissen_2.jpg
  • imguploadsschweissen_1.jpg


– lasern – runden – schweissen | Fotos: Bruno Torricelli

Susanne wirbelt

rundumstahl hat aufgerüstet und eine Verkaufs-Fachfrau engagiert. Susanne Christen betreut nun die Kunden am Telefon und hilft mit guten Ideen.

Mehr über Susanne Christen

WANTED: 03.5722.11

5. August 2014. Der Ring mit der Nummer 03.5722.11 befindet sich nicht mehr im Besitz von rundumstahl.ch. Er wurde ungefragt von einem mir unbekannten Stahlfan an einem mir nicht bekannten Ort im Garten verbaut.
mehr über meinen «Reisering»:

Zeitungen über uns

So berichteten Schweizer Zeitungen über unsere sinnlichrunden Objekte

rundumfeuer

Feuerschalen von rundumstahl sind standfest. Ihnen brechen keine Beine ab und auch starker Wind kann ihnen wenig anhaben. An der Wohga in Zug konnten wir uns vor lauter Wow, Ah und Oh kaum mehr eine Cafépause gönnen.
Die Bilder der sinnlichrunden Feuerschalen:
www.rundumfeuer.ch

Wir sind auf facebook

rundumstahl.ch hat jetzt auch eine Facebook Seite: www.facebook.com/rundumstahl